ORNARALSTON

ORNARALSTON


















©

©

LIEBE,QUERIDOAHAVALOVE,LIEFDE

18. - 21. Juli 2019

Liebe Frauen aus dem Osten, Süden, Westen und Norden,


wir senden den Ruf aus: Möge der Weg der weiblichen Spiritualität eine Stimme bekommen. Sich als Klang erheben. Mögen wir ein Zeichen setzen: Es gibt uns! Das Talent zur Priesterin, zur Vorsängerin, zur Tempeltänzerin, zur Vorbeterin...  Es war immer in der Einen und der Andern. Weitergegeben von Großmutter zu Mutter zu Kind. Es ist Zeit, dass wir diesen Talenten in uns wieder Ausdruck verleihen. Zeit, dass wir neue Wege gehen, unsere eigenen weiblichen Wege der spirituellen Praxis ausüben.

Lasst uns zu einem großen Klanggebet zusammenkommen. Eines, das dem dient, worum es uns seit Ewigkeiten geht: Um die Liebe. AHAVA

Für weitere Informationen e-mail an: klankgebed2019@ziggo.nl

(placeholder)